logo fb
swedish nederlands english english espanol

Hotel Doña Catalina - San Pedro de Alcantara

Das Hotel Doña Catalina*** befindet sich im Zentrum von San Pedro de Alcántara, und ist nur 5 Minuten von den glanzvollen Jachthafen von Marbella und Puerto Banús entfernt. Das Hotel ist einen Steinwurf entfernt vom Kirchenplatz ‘Plaza de la Iglesia’ und ist umgeben von guten Restaurants und Tapas Bars. In den malerischen, von Orangenbäumen umsäumten Fussgängereinkaufsstrassen um die Ecke des Hotels, finden Sie einladende Terrassen wo Sie den "spanischen Lebensstil " bis in die frühen Stunden genießen können. Für Golfer ist das Hotel Doña Catalina ein idealer Ausgangspunkt mit sehr vielen schönen Golfplätzen, die Sie ganz leicht erreichen können. Wenn Sie lieber die Sonne geniessen möchten, dann wird Sie ein einfacher und angenehmner Spaziergang zu den Palmen, den Chiringuitos (Strandbars), dem Sand und an das Meer vom San Pedro Strand bringen.

Doña Catalina verfügt über 39 sehr sauber und komfortable Zimmer mit Bad und Toilette, alle ausgestattet with Satelitenfernsehen, Klimaanlage und Heizung. Kostenloses WiFi ist in all unseren Zimmern und in den öffentlichen Bereichen des Hotels erhältlich. An unserer 24-Stunden-Rezeption  beraten wir Sie sehr gerne über lokale Golfplätze, Orte um zu essen oder zu trinken, oder andere lokale Informationen die Sie vielleicht benötigen.

Frühstück

Jeden Morgen von 8:00 bis 11:00 Uhr bieten wir Ihnen ein kontinentales Frühstücksbuffet in unserem neu ausgestatteten Frühstücksraum. Sie können aus einer Reihe von verschiedenen Brotsorten, Gebäck, Käse und und Wurst, Fruchtsäfte, Tee und Kaffee, etc. wählen. Sie können sich jederzeit ein Sandwich vorbereiten, welches Sie später auf de Golfplatz oder am Strand geniessen können. Bitte teilen Sie uns im voraus mit ob Sie auf etwas allergisch sind wie zum Beispiel Gluten, so dass wir Ihren Anforderungen gerecht werden können.

Über Uns

Im März 2014 wurde das Hotel Doña Catalina von einem neuen niederländischen Führungsteam wieder eröffnet. Leneke, Kees und Paul haben ihre beachtliche Gastronomieerfahrung in dieses bekannte Hotel in San Pedro de Alcántara gebracht.Wir freuen uns sehr Sie bald willkommen heissen zu können !

  aboutus

Mehr Info & Buchungen

Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter (+34) 951 406 348 (24 Std. Rezeption)

reception

Perfekt für Golfer

golf

Hotel Doña Catalina ist von mehreren Golfplätzen umgeben.
Der nächstgelegene Golfclub Guadalmina ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt (mit dem Auto).
 

Copyright 2014 - 2015 Hoteldonacatalina.com, All rights reserved
H/MA/01674 - Page last updated: 25-04-2016 09:47

logo
nederlands english english espanol

Hotel Doña Catalina - San Pedro de Alcantara

Hotel Doña Catalina*** is located in the centre of San Pedro de Alcántara, just 5 minutes drive from the glamorous marinas of Marbella and Puerto Banús. The hotel is a stone’s throw away from the church square ‘Plaza de la Iglesia’ and is surrounded by good restaurants and tapas bars. In the picturesque, orange tree-lined pedestrian shopping street, round the corner from the hotel, you will find welcoming terraces where you can enjoy the ‘Spanish lifestyle’ until the early hours. For golfers, the Hotel Doña Catalina is an ideal base, with so many beautiful golf courses within easy reach. If  soaking up the sun is more your thing, then an easy, pleasant 20 minute walk brings you to the palm-trees, chiringuitos (beach bars), sand and sea of San Pedro beach.

Doña Catalina offers 39 very clean and comfortable en-suite rooms, all equipped with flat-screen cable T.V. and air-conditioning/heating. Free WiFi is available in all our rooms and throughout the public areas of the hotel. In our 24-hour Reception we are more than pleased to advise you about local golf courses, places to eat and drink and any other local information you may require.

Breakfast

Every morning between 8:00 and 10:00 we offer you a continental buffet breakfast in our newly-updated breakfast room. You can choose from a range of different breads, pastries, cheeses and breakfast meats, fruit juices, tea and coffee, etc. Please feel welcome to make yourself a sandwich to enjoy later on the golf course or the beach. Please let us know in advance if you are allergic to anything such as gluten so that we can accommodate your needs.

About us

In March 2014, the Hotel Doña Catalina was reopened by a new Dutch management team. Leneke, Kees and Paul have brought their considerable experience in the restaurant business to this well-known hotel in San Pedro de Alcántara.
They are looking forward to welcoming you very soon!

  aboutus

More info & Bookings

Please use our contact form or call us at (+34) 951 406 348 (24 hours reception)

reception

Perfect for golfers

golf

Hotel Doña Catalina is surrounded by multiple golf courses.
The closest Golf club is Guadalmina located 5 minutes from the hotel (by car).
 

Copyright 2014 - 2015 Hoteldonacatalina.com, All rights reserved
Page last updated: 25-05-2014 13:53